Wieder ein Tolles Fest!

//Wieder ein Tolles Fest!

Wieder ein Tolles Fest!

Auch wenn es Petrus anfangs noch nicht so gut mit uns gemeint hat wurde es dieses Jahr wieder ein tolles Sommernachtsfest der Rettungsorganisationen.

Am Samstag den 15. Juli war es nach einer Woche Aufbau dann soweit, um 12 Uhr startete unser Sommernachtsfest. Viel war geboten, von der Hüpfburg bis zur Weinlaube war wieder alles dabei. Sehr gut wurde wie jedes Jahr auch unsere Kuchentheke angenommen. Hier nochmals vielen Dank an alle Kuchenspender und fleißigen Bäcker und Bäckerinnen.

In den Abendstunden wurde dann bis früh morgens an der Bar gefeiert, auch hier möchten wir uns bei unserer Nachbarschaft für die große Toleranz bedanken.

Alles zusammen wieder ein super Fest für Jung und Alt, für Gäste wie Einheimische. Danke auch hier an alle Besucher und Helfer, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre.

DANKESCHÖN!

Bilder © Feuerwehr Ruhpolding

2017-07-25T12:44:54+00:00

Contact Info