Einsatz 018| Verkehrsunfall

/Einsatz 018| Verkehrsunfall

Einsatz 018| Verkehrsunfall

Datum: 1. Februar 2017 
Alarmzeit: 15:29 Uhr 
Alarmierungsart: ILS Traunstein über FME (Funkmeldeempfänger) 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ruhpolding/B305 
Mannschaftsstärke: 22 
Fahrzeuge: Florian Ruhpolding 11/1, Florian Ruhpolding 41/1, Florian Ruhpolding 62/1, Florian Ruhpolding 48/1 
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeister 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s und drei verletzten Personen kam es heute auf der Verbindungsstraße zwischen Ruhpolding und Inzell Höhe Ortnerhof.  Zwei Personen wurden von uns bis zur Ankunft des zweiten und dritten Rettungswagens erstversorgt und betreut. Ausgelaufenes Öl wurde mit Ölbindemittel gebunden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, bis die beiden Unfallfahrzeuge abtransportiert wurden.

Bilder © Feuerwehr Ruhpolding

2017-05-11T17:49:04+00:00

Contact Info